FAQ
WAS SIND BLUMENPRALINEN?
Echt Leckereien ohne Kalorien: Wir fertigen diese kleinen feinen floralen Kunstwerke täglich frisch und just in time, direkt auf Ihre Bestellung hin.
Blumenpraliné
Um die Pflege brauchen Sie sich kaum zu kümmern, denn die Wasserversorgung haben wir bereits für Sie übernommen. Sie müssen nur einen geeignete Standort auswählen, welcher idealerweise an einem kühlen schattigen Platz ist. Bitte vermeiden Sie Plätze mit direkter Sonneneinstrahlung und Plätze an Hitzequellen.
Wir verwenden nur beste frische Zutaten und schauen uns jede Blume an bevor wir sie verwenden. Die Blumenpraline bleibt eine Woche und länger frisch. Die Haltbarkeit der Blumen hängt allerdings auch von der Sorte ab.
Gerne kreieren wir Ihre persönliche Blumenpraline. Ob in Firmenfarben, für Ihr Event oder nach persönlichen Vorstellungen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Nein, die Blüten der Blumenpralinen sind in einen Steckschaum gesteckt. Dieser Steckschaum ist mit Wasser vollgesogen und versorgt so die Blumen mit dem nötigen Wasser. Sie werden jeweils auf einer Schieferplatte oder einer Birkenscheibe angerichtet, sodass kein Wasser auslaufen kann.
Wir bieten zwei unterschiedliche Größen an:
- ca. 16 cm breit und 14 cm hoch
- ca. 13cm breit und 14cm hoch
Je nach Saison kann die Blütengröße unterschiedlich ausfallen, wodurch auch die Größe der Blumenpralinés variieren kann. Bei besonderen Größenwünschen kontaktieren Sie uns gerne.
Serviert werden die Pralinen von uns auf einem Schiefertablett (10cmx10cm) oder einer Birkenscheibe (13cm).
Jede Blumenpraline wird in einer transportfesten "To-Go-Box" überreicht.
Bestellung
Nach Eingang Ihrer Bestellung wird innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse versendet. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, werden Sie von uns über die Lieferung bzw. die Abholung informiert.
Leider ist die Änderung deiner Bestellung im Nachhinein nur bedingt möglich. Für eine Änderung oder Stornierung schreiben Sie uns bitte spätestens 45 Minuten nach Bestellung eine Mail mit der Bestellnummer und dem Änderungswunsch an info@malte-puls.de - mit dem Betreff "Änderung meiner Bestellung".
Selbstverständlich. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich. Telefon: 040 339 851 80 E-Mail: info@malte-puls.de - oder besuchen Sie unseren Shop in der Blankeneser Landstraße 83 in 22587 Hamburg.
Sehr gern. Kontaktieren Sie uns bitte wie folgt: telefonisch unter 040 87 009 788 oder per E-Mail info@malte-puls.de – natürlich freuen wir uns auch, sie in unserem Laden in der Blankeneser Landtrasse 83 in 22587 Hamburg zu sehen.
Bezahlung
Wir akzeptieren PayPal und folgende Kreditkarten: Visa, Master Card, Maestro, American Express. Ein Schnell-Checkout ist mit Google Pay, Apple Pay und Shop Pay möglich. Selbstverständlich können Sie auch Bar im Geschäft bezahlen. Des Weiteren nehmen wir an: Sofortüberweisung, Ideal, eps-Überweisung, Bancontact.
Versand & Abholung
Wir liefern Ihre Bestellung persönlich in Hamburg aus. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Geschäft in der Blankeneser Landstraße 83 abholen. Wählen Sie eine bevorzugte Versandart im Checkoutprozess.
22880,22559,22589,22587,22549,22609,22605,22607,22761,22525,22547,22763,22765,22767,20359,20357,20259,22769,20255,22527,22529,20251,20249,2149,20148,20146,20144,20253,20354,20355,22299,22301,22085,22087,20099,20095,20457,22453
Beide Versandarten sind für Sie kostenlos!
Das ist nur in besonderen Fällen möglich, bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich.
Nach Bestelleingang dauert es in der Regel zwei Werktage, bis die Bestellung zur Abholung bzw. zum Versand bereit ist.